Musikverein Menzelen 1959 e.V.
Musikverein Menzelen 1959 e.V.

Schlagzeuger/in gesucht!!!

Wir suchen Dich...

Wir, der Musikverein aus Menzelen, suchen eine/n aufgeschlossene/n Rhythmiker/in der unseren Verein am Schlagzeug unterstützen möchte.

Noten, Proberaum (in Menzelen) und nette, motivierte Musiker/innen sind vorhanden. Wir suchen einen verlässlichen Musiker mit viel Freude, der regelmäßig zu den Proben kommt.

Gesucht wird in wirklich allen Registern (vor allem Schlagzeug und Tuba aber auch Bariton, Flügelhorn, Klarinette, Posaune, Querflöte, Saxophon, Tenorhorn, Trompete), da wir gerne die Register doppelt besetzen möchten.

Wir sind alle Amateurmusiker mit einem Durchschnittsalter von 27 Jahren und decken dabei eine Altersspanne von 8 bis 85 Jahre ab.

Das Musikrepertoire unseres Musikvereins ist mit nahezu 200 Musikstücken breit gefächert. Es reicht von klassischer Marschmusik und Polkas über anspruchsvolle Konzertstücke mit weltbekannten Melodien bis hin zu saisonalen Beiträgen zu Karneval, St. Martin und der Advents- & Weihnachtszeit. Immer wieder finden auch rockige, poppige oder auch swingende Musikstücke Einzug in das Orchester.

Musikinteressierte können gerne eine Dienstagsprobe ab 19 Uhr im Vereinslokal „Zur deutschen Eiche" (Bernshuck 33, 46519 Alpen) besuchen. Tuba und Schlagzeug können vom Verein gestellt werden. Weitere Informationen beim Vorsitzenden Malte Kolodzy unter 0170 / 81 64 241.

Wir freuen uns auf Dich!

Bildergalerie erweitert

- Großes Sommerkonzert 2017

Neues aus der Presse